Das bin ich!

Künstler, Fotograf und Videograf.

Ich bin Dave, Künstler, Fotograf und Videograf aus dem Zürcher Oberland, mit einer Freude an visuellen Geschichten und Kreativität. In meinem Kopf herrscht ständig ein Wirbelsturm an Ideen, die ich in Form von Fotografie, Musik und Film auf die Welt bringe. Beruflich mache ich Fotos und Videos für, zum Beispiel dich?

Schau dich um und wenn du mich kontaktieren möchtest, tue das hier!

Seit einigen Jahren widme ich mich der Fotografie, und im Jahr 2020 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Heute habe ich ein eigenes Atelier und Studio in dem Hirngespinste toben dürfen. Du findest in meinem Portfolio alles mögliche von eigenen kreativen Projekten zu Aufträgen jeglicher Art. 

Ein Portrait von Dave Honegger.

Socials:

Was steht gerade so an?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe und mit der Fotografie und Videografie mein erstes Geld verdient habe, hat sich vieles verändert. Meine Interessen sind jedoch relativ konstant geblieben. Ich möchte kreative Arbeiten sowohl mit als auch für kreative Menschen realisieren. Aktuell versuche ich meinen Weg in die Musikvideo-Branche zu finden. Musik war schon immer ein bedeutender Teil meines Lebens. Sie inspiriert mich und regt meine Kreativität an. Musik verleiht meinen Ideen eine Berechtigung, existieren zu dürfen. Ich möchte Filme für Musik drehen, die mir gefällt! Wenn das für dich spannend klingt, schau gerne einmal hier vorbei.

Ich schätze die Selbstständigkeit sehr und empfinde es als ein großes Privileg, die Freiheit zu haben, das zu tun, was ich möchte. Ich kann meinen Tag nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten. Um dies beizubehalten, bin ich natürlich stets offen für neue Aufträge. Ich bin Fotograf und Videograf für Events, mache Porträtaufnahmen und vieles mehr.

Außerdem arbeite ich an neuen eigenen Projekten!

Bleibe auf dem Laufenden!

Hier wirst du informiert wenns etwas zum informieren gibt. Zum Beispiel wenn eine Ausstellung von mir stattfindet oder ich ein neues Projekt fertig habe. 

AUSSTELLUNGEN & INTERVIEWS & ONLINE AUFTRITTE