of moths and butterflies

Eine anhaltende Inspirationsquelle findest du in deinem Garten, oder auch im verschimmelten Brot, während einer Lebensmittelmottenplage oder an deinem eigenen Körper. Die Flügel einer Motte, Steine, die Verzweigung von Ästen – wie die Natur ihre Architektur durchsetzt und wiederholt, in verschiedenen Farben einfärbt und vergrößert.

Dead Paloma

Ich wollte ein Projekt machen, ausgelöst durch den furchtbaren Gedanken, jemals in einen Krieg ziehen zu müssen, den man gar nicht kämpfen will.

“Dead Paloma” ist eine kurze visuelle Geschichte voller interpretierbarer Bilder über Krieg und dessen Unfassbarkeit, wie er uns immer wieder erreicht.

mehr Projekte aus den letzten Jahren

Kulissen aus einer fernen, mystischen Galaxie, nächtliche Besuche auf dem Mond oder eine Blechmaschine, die Gehirne ausschlürft – du findest es hier! Einiges davon durfte in den vergangenen Jahren bereits schon einmal ausgestellt werden. Eine Auswahl von diesen Projekten findest du hier:

hier gibts noch mehr

Bleibe auf dem Laufenden!

Hier wirst du informiert wenns etwas zum informieren gibt. Zum Beispiel wenn eine Ausstellung von mir stattfindet oder ich ein neues Projekt fertig habe.