Imagefilm

Bei einem Imagefilm sollst du oder dein Projekt oder deine Firma im Fokus stehen. Mit dem Ziel zu zeigen wer du bist, was du tust, was in deiner Firma produziert wird. Du könntest von deinem neuen Kurs erzählen, hinterlegt mit schönen Aufnahmen oder wir könnten einen Teaser drehen über deine neue Modekollektion. Oder sonst etwas was den Videos hier ähnlich sieht.

Am besten drehen wir das an deinem Arbeitsort oder in deinem Atelier, dort, wo sich dein Schaffen befindet. Ich war für Imagefilme schon in der ganzen Schweiz unterwegs. Hast du ein Projekt, bei dem du noch ein Video gebrauchen könntest? Schreib mir! Damit kann ich dir helfen ↓

Zeig was du tust!

Zeig wer du bist und wie du bist. Thomas von Farbton Weber tut genau das. Und das mit Erfolg! Dieses Video zielt auf die Menschen ab die er gerne als Kund:innen hätte. Nämlich die mit (noch) weissen Wänden.

Workshop Teaser

Celine bietet Kurse an und brauchte dafür ein Teaser-Video. Ich finde dieses Video ein sehr schönes Beispiel dafür, wie eine Leidenschaft oder ein Projekt verpackt als Film erzählt und dargestellt werden kann.

Vorstellungsvideo

Dieser Imagefilm ist bereits der zweite, den ich für Christa gemacht habe. Wir haben in einem schönen Café in Zürich gedreht und am selben Tag gleich fünf verschiedene Videos aufgenommen.

Ich helfe dir dabei:

Ich bin selbständig und habe schon viele Projekte begleiten dürfen. Ich sehe also gut hinter die Thematik „Imagefilm“ und weiß, was dabei wichtig zu beachten ist.

Sehr gerne helfe ich dir dabei, den Inhalt deines Imagefilms festzulegen, wenn du das möchtest. Wenn du willst, können wir aus deinem Video auch mehrere kleine Sequenzen erstellen. Dann kannst du in den sozialen Medien auch gleich mehrmals davon erzählen! Vielleicht wären in deinem Fall aber auch Fotos noch spannend. Schau mal hier vorbei.

Ich würde mich freuen!

Es freut mich immer wieder, Anfragen für Imagefilme zu bekommen. Ich finde es jedes Mal aufs Neue spannend, von interessanten Projekten zu erfahren, Leute kennenzulernen, die coole Dinge tun, und davon dann Videos zu drehen. So würde ich mich nämlich auch mega freuen, etwas von dir und deinem Projekt zu hören und eventuell ein Video für dich zu drehen.

Bleibe auf dem Laufenden!

Hier wirst du informiert wenns etwas zum informieren gibt. Zum Beispiel wenn eine Ausstellung von mir stattfindet oder ich ein neues Projekt fertig habe.